WEBDESIGN ERSTELLEN LASSEN
Wussten Sie, dass sich über 70 % der Menschen im Internet über ein Unternehmen informieren, bevor sie sich für einen Kauf oder einen Besuch entscheiden, aber 46 % der kleinen Unternehmen in den USA keine Website haben? Ohne Website können sich die Leute nicht über Ihr Unternehmen informieren und entscheiden, ob Sie ihren Anforderungen entsprechen. Wenn Sie sich fragen: „Brauche ich eine Website für mein Unternehmen?“, haben wir die Antworten, die Sie brauchen. Auf dieser Seite nennen wir Ihnen sechs Gründe, warum Sie eine Website für Ihr Unternehmen brauchen, und drei Tipps zum Erstellen Ihrer Website. Lesen Sie weiter oder kontaktieren Sie uns, um mit einem Strategen über unsere Webdesign-Services zu sprechen, einschließlich unserer 30-Tage-Website-Design-Pläne! Warum Sie eine Website brauchen: 6 überzeugende Gründe Wenn Sie keine Website für Ihr Unternehmen haben, haben Sie sich wahrscheinlich gefragt: Brauche ich eine Website? Auch wenn es so scheint, als würde Ihr Unternehmen auch ohne eine Website florieren, gibt es viele Gründe für eine Website. Sehen wir uns sechs Gründe an, warum Sie eine Website für Ihr Unternehmen erstellen sollten: Die Leute erwarten, dass Sie eine haben. Die einfachste Antwort auf die Frage „Brauche ich eine Website?“ lautet: Die Leute erwarten, dass Sie eine haben. Mit dem Wachstum des digitalen Zeitalters und der Möglichkeit, Informationen online zu finden, gehen die Leute davon aus, dass die Informationen Ihres Unternehmens auch online sind. Ihr Publikum erwartet, dass Sie online präsent sind, und eine Facebook-Seite allein reicht dafür nicht aus.

Sie brauchen eine Website, weil die Leute erwarten, dass Sie eine haben. Wenn jemand nach Ihrem Unternehmen sucht, erwartet er, Ihre Website in den Suchergebnissen zu finden. Ohne Website wird Ihr Unternehmen von den Leuten als weniger professionell und vertrauenswürdig angesehen und sie werden sich nicht wohl dabei fühlen, Kunde zu werden. Wenn Sie sich also fragen: „Brauche ich eine Website für mein Unternehmen?“, lautet die Antwort ja. Sie brauchen eine Website, weil Ihre Zielgruppe erwartet, dass Sie eine haben, damit sie mehr über Ihr Unternehmen erfahren und zu Kunden werden können. Leute suchen online nach Ihnen Stellen wir uns vor, zwei Freundinnen sitzen zusammen, trinken eine Tasse Kaffee und unterhalten sich. Die eine Freundin, Marta, erzählt der anderen, Louise, von Ihrem Unternehmen, da sie es neulich besucht hat, und empfiehlt es wärmstens. Als Louise nach Hause kommt, beschließt sie, Ihr Unternehmen nachzuschlagen, um mehr zu erfahren. Als sie nach dem Namen Ihres Unternehmens sucht, kann sie keine Website finden. Sie vertraut ihrer Freundin Marta, ist aber skeptisch, weil sie Ihre Website nicht finden kann, um mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren. Dieses Szenario passiert Unternehmen, die keine Website haben.
Sie brauchen eine Website für Ihr Unternehmen, weil Menschen online nach Ihrem Unternehmen suchen. Egal, ob Sie ein Freund empfiehlt oder sie an Ihrem Standort vorbeifahren, Menschen werden Ihr Unternehmen nachschlagen, um mehr zu erfahren. Ohne Website erhalten diese potenziellen Kunden keine wertvollen Informationen und besuchen daher Ihr Geschäft nicht. Bedenken Sie auch Folgendes: 93 % aller Online-Erfahrungen beginnen mit einer Suchmaschine. Die meisten Menschen beginnen ihre Browsing-Sitzung mit einer Suche. Damit diese Suchenden Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen finden, brauchen Sie eine Website für Ihre Marke, die diese potenziellen Kunden zu Ihrem Unternehmen führt. Die Leute wollen schnell grundlegende Antworten Einer der wichtigsten Gründe für eine Website ist, dass Ihre potenziellen Kunden schnell Informationen haben möchten. Werden Sie mit Telefonanrufen von Leuten überhäuft, die nach Ihren Öffnungszeiten, Sonderangeboten oder der Funktionsweise Ihres Unternehmens fragen? In diesem Fall ist es Zeit, eine Website für Ihre Marke zu erstellen.
Sie ersparen Ihrem Unternehmen die Beantwortung grundlegender Fragen, wenn Sie die Informationen auf Ihrer Website bereitstellen. Eine Website erspart Ihnen das Beantworten von Fragen wie „Wann schließen Sie?“ oder „Welche Sonderangebote haben Sie heute?“ Dutzende Male am Tag. Wenn Sie in den Aufbau einer Website investieren, schaffen Sie die Möglichkeit, alle wichtigen Informationen an einem Ort bereitzustellen. Sie veröffentlichen Informationen wie: Öffnungszeiten Sonderangebote Produkte/Services Preise Standort Firmenhintergrund Kontaktinformationen Überlegen Sie kurz: Wie viele Leute rufen Ihr Unternehmen im Zusammenhang mit den oben genannten Informationen an? Wenn Sie feststellen, dass sich die meisten Anfragen um diese Themen drehen, brauchen Sie eine Website für Ihr Unternehmen. Mit einer Website können Sie Ihrer Zielgruppe schnell wichtige Informationen bereitstellen, wodurch Ihnen mehr Zeit bleibt, Ihre Energie auf die Führung Ihres Unternehmens und die Beantwortung komplexerer Fragen zu konzentrieren.
Menschen nutzen Ihre Website, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Wenn Sie sich immer noch fragen: „Brauche ich eine Website für mein Unternehmen?“, ist hier ein weiterer guter Grund, in den Aufbau einer Website zu investieren: Engagement. Engagement spielt eine entscheidende Rolle bei der Umwandlung von Leads in lebenslange Kunden. Über 63 % der Verbraucher nutzen die Website eines Unternehmens, um mit der Marke in Kontakt zu treten. In dieser digital gesteuerten Welt müssen Sie eine starke Onlinepräsenz schaffen, um potenzielle Kunden anzusprechen und sie zu Kunden zu machen. Ohne Website verpassen Sie diese entscheidenden Momente, in denen Sie Leads in Conversions umwandeln können. Eine informative und optisch ansprechende Website trägt wesentlich dazu bei, dass Ihr Unternehmen potenzielle Kunden anzieht, begeistert und in Kunden für Ihr Unternehmen verwandelt.
Die Leute wollen mehr, als nur Produkte online kaufen. Viele Geschäftsinhaber fragen sich: „Brauche ich eine Website für mein Geschäft?“ und antworten: „Ich verkaufe meine Produkte nicht online, also hat das keinen Sinn.“ Wir möchten diesen Mythos zerstören. Eine Website ist nicht nur für E-Commerce-Unternehmen – sie ist für jedermann. Sie müssen keine Produkte online verkaufen, um eine Website zu haben. Selbst wenn Sie Produkte verkaufen, die zu groß sind, um sie in einen virtuellen Einkaufswagen zu legen, wie Baumaschinen oder Baumaterialien, ist eine Website von Vorteil für Ihr Unternehmen. Eine Website zieht potenzielle Kunden für Ihr Unternehmen an. Warum? Die Leute wollen mehr, als nur Produkte online zu kaufen. Bei Google gibt es drei Haupttypen von Suchanfragen: Informativ: Nutzer, die Suchen durchführen, um sich über bestimmte Themen oder Themen zu informieren. Navigational: Nutzer, die nach einer bestimmten Seite oder Website suchen. Transaktional: Nutzer, die suchen, um Produkte zu kaufen. Möchten Sie raten, welche Art von Suchanfrage bei Google am beliebtesten ist? Informativ. Die Leute führen täglich Dutzende von Suchvorgängen durch, um Informationen zu erhalten.
Ob es sich um eine einfache Frage wie „Wie alt ist Betty White?“ oder um eine ausführlichere wie „Wie baue ich meine Kreditwürdigkeit auf?“ handelt, Menschen stellen Anfragen auf der Suche nach Informationen. Auch wenn Sie keine Produkte online anbieten, stellen Sie Informationen bereit. Ob es sich um Informationen über Ihr Unternehmen oder Inhalte zu Themen Ihrer Branche handelt, Sie haben eine hervorragende Gelegenheit, Ihr Publikum zu informieren. Wenn sich die Leute informiert fühlen, ist es wahrscheinlicher, dass sie konvertieren. Da Sie die hilfreichen Informationen bereitgestellt haben, die sie benötigen, ist es wahrscheinlicher, dass sie sich für Ihr Unternehmen entscheiden, wenn es an der Zeit ist, zu konvertieren, weil sie Ihnen vertrauen. Noch einmal: Sie müssen kein E-Commerce-Unternehmen sein, um eine Website online zu haben. Wenn sie richtig erstellt wird, wird eine Site jedem Unternehmen nützen, indem sie potenziellen Kunden hilfreiche Informationen bietet, die die Markenbekanntheit, das Vertrauen und mehr steigern können. Die Leute sehen Sie zusammen mit Ihrer Konkurrenz. Wissen Sie, wer sich nicht die Frage stellt: „Brauche ich eine Website für mein Unternehmen?“ Ihre Konkurrenten – weil sie bereits eine haben. Wenn Sie wettbewerbsfähig bleiben möchten, brauchen Sie eine Website. Ihre Konkurrenz ist einer der wichtigsten Gründe, eine Website zu haben.
Ohne eine Website für Ihr Unternehmen finden und besuchen Personen, die online suchen, stattdessen das Unternehmen Ihrer Konkurrenz. Wussten Sie, dass 50 % der Benutzer innerhalb eines Tages nach einer lokalen Suche ein Geschäft besuchen? Das bedeutet, wenn Sie keine Website haben, besuchen diese Benutzer stattdessen Ihre Konkurrenz. Sie verpassen eine Gelegenheit, neue Leads zu gewinnen und sie zu Ihrem Unternehmen zu führen. Wenn Sie im Wettbewerb mit Ihren Konkurrenten bestehen möchten, müssen Sie in den Aufbau einer Website für Ihr Unternehmen investieren. Sie wird Ihnen dabei helfen, eine Onlinepräsenz unter konkurrierenden Unternehmen aufzubauen und mehr Leads zu Ihrem Unternehmen statt zur Konkurrenz zu führen. So erstellen Sie eine Website für Ihr kleines bis mittelgroßes Unternehmen Wenn Sie sich fragen: „Brauche ich eine Website für mein Unternehmen?“ und nun mit „Ja“ antworten, ist es an der Zeit, mit dem Aufbau der Traumwebsite Ihres Unternehmens zu beginnen. Sehen Sie sich diese drei kurzen Tipps zum Erstellen Ihrer Traumwebsite an:
Wählen Sie aus, wer die Entwicklung übernehmen soll. Entscheiden Sie zunächst, wer Ihre Website erstellen soll. Sie haben drei Möglichkeiten: Sie können es selbst machen. Sie können einen Freelancer beauftragen. Sie können eine Partnerschaft mit einer Webdesign-Firma eingehen. Welche Option ist also für Ihr Unternehmen die beste? Das müssen Sie selbst entscheiden! Wenn Sie Geld sparen möchten, können Sie Ihre Website selbst erstellen. Wenn Sie keine Erfahrung mit Webdesign haben, setzen Sie sich nicht selbst unter Druck, eine Website zu erstellen. Es wird Ihnen mehr Stress bereiten, das richtige Design zu finden und Ihrer Site die richtigen Elemente hinzuzufügen, als wenn Sie eine Webdesign-Firma beauftragen. Falls Sie es nicht selbst machen, können Sie einen freiberuflichen Webdesigner beauftragen.
Das größte Problem bei Freelancern ist, dass Sie sie normalerweise für einmalige Aufgaben beauftragen, wie z. B. die Erstellung oder Aktualisierung Ihres Designs. Das bedeutet, dass Sie auch nach der Fertigstellung des Designs noch jemanden brauchen, der Ihre Site auf Fehler überwacht, was zusätzliche Kosten für Ihr Unternehmen verursacht. Wenn Sie fortlaufende Hilfe bei Ihrer Website benötigen, ist eine Webdesign-Agentur möglicherweise die beste Lösung für Sie. Eine Webdesign-Agentur hilft Ihnen beim Erstellen einer individuellen Website, die einzigartig für Ihr Unternehmen ist, und überwacht Ihr Design, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Ein potenzieller Nachteil von Webdesign-Unternehmen ist jedoch, dass sie für ihre Dienste zu viel bezahlen. Wenn Sie eine Webdesign-Agentur beauftragen, müssen Sie proaktiv vorgehen, indem Sie die Kosten für Webdesign recherchieren und ein realistisches Budget für Ihr Unternehmen erstellen. Durch die Festlegung eines Budgets wissen Sie, welche Webdesign-Unternehmen gut für Ihr Unternehmen geeignet sind. Darüber hinaus bietet ein gutes Webdesign-Unternehmen transparente Preise und stellt Ihnen nur die Dienste zur Verfügung, die Sie benötigen, wie z. B. . Das richtige Webdesign-Unternehmen respektiert auch Ihr Budget und liefert eine Website, die einzigartig für Ihr Unternehmen ist.
Wählen Sie Ihren Webdesignstil Einer der besten Gründe für eine Website ist, dass Sie damit Ihre einzigartige Marke präsentieren können. Wenn Sie Ihre Website gestalten, sollten Sie den Designstil Ihrer Website wählen. Legen Sie Ihren Webdesignstil fest, indem Sie einen Marken-Styleguide erstellen. Ihr Styleguide hilft Ihnen, beim Webdesign konsistent zu bleiben und den einzigartigen Stil Ihrer Marke in Ihre Website zu integrieren. Bleiben Sie bei Farben, die Ihre Marke widerspiegeln. Wenn Sie bereits ein Farbschema haben, wie bei herkömmlichen Marketingmaterialien, übertragen Sie diesen Stil auf Ihre Website. Legen Sie Farben und Stile für jeden Aspekt Ihrer Website fest, einschließlich: Website-Farben Schriftfarben
Schriftarten Bild-/Video-Stile Textstil Ob Sie eine rustikale oder elegante Markenidentität wünschen, entwickeln Sie ein Marken-Erscheinungsbild, das zu Ihrem Unternehmen passt. Nutzen Sie Suchmaschinenoptimierung (SEO) Gutes Webdesign geht über die visuellen Aspekte hinaus. Sie brauchen eine Website, die in Suchergebnissen erscheint und Verkehr auf Ihre Seite bringt. Mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) sorgen Sie dafür, dass Ihre schön gestaltete Website in relevanteren Suchergebnissen erscheint. SEO hilft den Leuten, Sie zu finden, wenn sie online suchen. Von der Keyword-Integration bis zur Optimierung der Seitengeschwindigkeit ermöglicht Ihnen SEO, eine auffindbare Website zu erstellen, die für Ihr Publikum leicht zu durchsuchen ist. Diese Strategie hilft Ihnen auch, mit Ihren Mitbewerbern zu konkurrieren.
Wenn Sie SEO verwenden, erzielen Sie bessere Platzierungen in Suchergebnissen, wodurch Sie Ihre Konkurrenten überflügeln können. Sie erhalten mehr Verkehr auf Ihrer Website und mehr Leads für Ihr Unternehmen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, das Design Ihrer Website auszulagern, arbeiten Sie mit einer SEO-Webdesign-Agentur zusammen. Eine SEO-Webdesign-Agentur weiß, wie man eine ansprechend gestaltete Website erstellt und für Suchmaschinen optimiert. Weitere Informationen zu SEO finden Sie in unserem Leitfaden „SEO von Anfang bis Ende“! Wir möchten Ihnen nicht von unserer Arbeit erzählen, wir möchten sie Ihnen ZEIGEN. Sehen Sie sich unser Portfolio an. WIR HABEN ÜBER 1.100 WEBSITES in einer Vielzahl von Branchen ERSTELLT.
Brauche ich eine Website für mein Unternehmen? Ja! Ihre Website ist das Herzstück Ihrer Onlinepräsenz und all Ihrer digitalen Marketingbemühungen. Wenn Sie den Verkehr steigern und wertvolle Leads generieren möchten, müssen Sie eine Website erstellen, die Ihr Unternehmen widerspiegelt und sich darauf konzentriert, Ihrem Publikum ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wenn Sie sich mit der Erstellung Ihrer Website überfordert fühlen, nehmen wir Ihnen diese Last ab. Wir haben Dutzende von Webdesign-Preisen gewonnen und verfügen über ein Team von über 450 Experten, die Ihnen beim Erstellen Ihrer Traumwebsite helfen. Wenn Ihr Unternehmen ohne Website so weit gekommen ist, fragen Sie sich vielleicht: Brauche ich eine Website für mein Unternehmen? Was bringt das, wenn mein Unternehmen ohne eine Website bereits erfolgreich ist? Die kurze Antwort lautet, dass es nie einen besseren oder wichtigeren Zeitpunkt gab, in eine Website für Ihr Unternehmen zu investieren. Eine Website bietet kleinen Unternehmen eine Vielzahl von Vorteilen, und die meisten dieser Vorteile steigen von Jahr zu Jahr exponentiell an Wert, genau wie das Internet selbst.
Braucht Ihr kleines #Unternehmen eine #Website? 10 Gründe, warum die Antwort ein klares Ja ist 🙌 ZUM TWEETEN KLICKEN Nicht überzeugt? Wir haben zehn der größten Vorteile zusammengestellt, die Ihr kleines Unternehmen selbst mit einer einfachen Website erzielen kann. Zehn Gründe, warum Sie für Ihr kleines Unternehmen eine Website benötigen Eine Website lässt Sie professionell aussehen 84 % der heutigen Verbraucher denken, dass eine Website Ihr Unternehmen glaubwürdiger macht als Unternehmen, die nur über Social-Media-Profile verfügen. Ihre Website ist auch der perfekte Ort, um mit beruflichen Zertifizierungen oder Auszeichnungen Ihres Unternehmens anzugeben.
Darüber hinaus können Sie mit Ihrer eigenen Website eine E-Mail-Adresse mit Ihrem Markennamen erstellen (z. B. dianna@yoursite.com), die Ihrer gesamten Korrespondenz ein gewisses Maß an Professionalität verleiht, insbesondere wenn Sie für Ihre geschäftlichen Angelegenheiten bislang eine persönliche E-Mail-Adresse verwendet haben. Außerdem ermöglichen einige E-Mail-Marketingtools den Benutzern nicht mehr, E-Mails von persönlichen Adressen aus zu senden. Dies bedeutet, dass Sie ein geschäftliches E-Mail-Konto benötigen, wenn Sie die Leistungsfähigkeit des E-Mail-Marketings nutzen möchten. Ihre Website kann über Google neue Kunden gewinnen. Sie sind vielleicht mit der aktuellen Größe Ihres Unternehmens zufrieden, aber jedes Unternehmen erlebt Kundenfluktuation. Um anhaltenden Erfolg zu fördern, müssen Sie neue Kunden gewinnen und eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, besteht darin, Ihre Sichtbarkeit bei Google zu erhöhen. Soziale Netzwerke werden bei Google indiziert und Beiträge in sozialen Medien können mit der Suchmaschine gefunden werden, aber über eine Website haben Sie Zugriff auf viele weitere Tools und Strategien zur Suchmaschinenoptimierung (SEO). Und SEO ist der Schlüssel, um Ihr Unternehmen auf der ersten Seite von Google zu erscheinen.
Der Begriff „Suchmaschinenoptimierung“ mag einschüchternd wirken, aber in der Praxis ist es ziemlich einfach. Sie geben Wörter und Ausdrücke, die mit Ihrem Unternehmen in Zusammenhang stehen, in ein Keyword-Recherchetool ein, finden heraus, welche davon den meisten Verkehr auf Google erzielen, und bauen dann Ihren Inhalt um diese Ausdrücke herum auf. In der Regel sollte sich jeder Inhalt auf ein anderes Keyword konzentrieren, damit Ihre Website mit zunehmender Inhaltsliste für mehr Keywords ranken kann. Es gibt einige hervorragende SEO-Plugins für WordPress, die dies ganz einfach machen, ohne dass eine vorherige Schulung erforderlich ist. Sie können Ihre Produkte und Dienstleistungen klar präsentieren Sie können potenziellen Kunden zeigen, was sie bekommen, wenn sie mit Ihnen zusammenarbeiten, indem Sie hochwertige Fotos auf Ihrer Website anzeigen. Sehen Sie sich an, wie das britische Restaurant Blackhouse dies auf seiner Website umgesetzt hat: Das Unternehmen Blockhouse benötigt eine Website, auf der Bilder seines Essens angezeigt werden Sie können auch Ihr Website-Design zusammen mit den vorgestellten Bildern verwenden, um den Leuten ein Gefühl dafür zu geben, wie es sich anfühlt, Ihren physischen Standort zu betreten. Dies funktioniert besonders gut, wenn Ihre Marke eng mit dem „Gefühl“ Ihres Standorts verbunden ist, wie das kanadische Restaurant Stormcrow Manor.
Das Stormcrown Manor braucht eine Website, um einen Eindruck von seiner Einrichtung zu vermitteln. Sie können außerdem wichtige Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen auf Ihrer Website veröffentlichen, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Kunden anziehen. Wenn Sie beispielsweise ein Restaurant betreiben, können Sie alle glutenfreien Gerichte auf Ihrer Speisekarte kennzeichnen, damit Menschen mit Zöliakie oder anderen Krankheiten, bei denen Gluten gefährlich ist, wissen, dass sie in Ihrem Lokal essen können. Sie können Ihre besten Bewertungen und Erfahrungsberichte prominent auf Ihrer Website anzeigen. Wenn Sie Ihre besten Bewertungen und/oder Erfahrungsberichte prominent auf Ihrer Website anzeigen, ist dies ein hervorragender Weg, um soziale Beweise zu erbringen. Dies kann in Form von persönlichen Erfahrungsberichten von Kunden geschehen, wie in dieser Bewertung auf der Website der Non-Profit-Organisation STEAMLabs: Erfahrungsberichte auf der Steamlabs-Website. Wenn Ihr Unternehmen in Zeitungsartikeln oder beliebten lokalen Blogs erschienen ist, können Sie auch diese hervorheben, wie es Stormcrow Manor unten getan hat: Veröffentlichungsliste des Stormcrow Manor. Die Veröffentlichung Ihrer besten Bewertungen auf Ihrer Website dient auch dem sekundären Zweck, ein dauerhaftes Archiv zu erstellen. Das bedeutet, dass Sie auch dann noch Zugriff auf Ihre besten Bewertungen haben, wenn Bewertungsseiten von Drittanbietern irgendwann schließen. Eine Website kann Kunden dazu ermutigen, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Eine Website ist ein großartiger Ort, um potenziellen Kunden Ihre Kontaktinformationen einfach zugänglich zu machen. Sie können Ihre Kontaktinformationen sogar in einer Kopf- oder Fußzeile veröffentlichen, sodass sie auf jeder einzelnen Seite erscheinen. Snakes and Lattes, eine kleine Kette von Brettspielcafés, hat die Telefonnummern aller vier Standorte in die Fußzeile ihrer Website gesetzt: Snakes and Lattes zeigt seine verschiedenen Standorte Moderne Website-Builder (mehr dazu gleich) machen es auch einfach, ein Kontaktformular zu erstellen, das Ihre geschäftlichen E-Mails vor Spam schützen kann. Sie können Google Maps in Ihre Website integrieren, damit die Leute Sie leichter finden können. Eine Website ermöglicht es Ihnen, Karten direkt in Ihren Inhalt einzubetten. Manche Unternehmen, wie z. B. STEAMLabs, haben eine Karte direkt in ihre Homepage eingebettet: Steamlabs bettet eine Google Maps-Karte ein. Eine eingebettete Karte macht es Leuten, die nicht viel Zeit in Ihrer Gegend verbringen, leicht, Ihr Unternehmen zu finden. Das ist besonders toll, wenn Sie Veranstaltungen ausrichten, da diese Leute anziehen könnten, die sich sonst nicht in der Gegend Ihres Unternehmens aufhalten würden.
Webdesign erstellen lassenIhre Website etabliert Ihren Platz in Ihrer Branche. Im Jahr 2021 haben 71 % der kleinen Unternehmen eine Website und 81 % der Kunden recherchieren online, bevor sie etwas kaufen. Mit anderen Worten: Wenn Ihre Konkurrenten online sind und Sie nicht, interagieren diese als erste mit den Kunden. Durch die Erstellung einer Website haben Sie die Möglichkeit, mitzuteilen, worum es in Ihrem Unternehmen geht, Ihre Rolle in der Branche zu etablieren und mit den Kunden in Kontakt zu treten, die Sie brauchen. Das Erstellen und Verwalten einer Website ist nicht länger eine einschüchternde Herausforderung. Moderne Website-Builder wie Squarespace und Wix machen es Ihnen leicht, ohne Programmierkenntnisse eine attraktive, mobilfreundliche Website zu erstellen. Sogar WordPress, die beliebteste Art, eine Website zu erstellen, ist auf einen Block-Editor umgestiegen: Der WordPress-Block-Editor macht es einfach, eine Website für Ihr kleines Unternehmen zu erstellen. Mit anderen Worten: Es war noch nie so einfach, eine funktionale, ästhetisch ansprechende Website zu erstellen.
So erstellen Sie eine Website mit WordPress 👈 Eine Website sichert Ihren langfristigen Erfolg. Im Januar 2021 nutzten fast 66 Milliarden Menschen (55 % der Weltbevölkerung) das Internet. In vielen Ländern ist diese Zahl noch viel höher. In den USA sind beispielsweise über 90 % der Menschen online. Ohne Website ist Ihr Unternehmen für diese Menschen unsichtbar. Je weiter wir in das digitale Zeitalter vordringen, desto unsichtbarer wird Ihr Unternehmen, wenn Sie nicht in eine Website investieren. Um in dieser zunehmend digitalen Welt wettbewerbsfähig zu bleiben, muss Ihr Unternehmen also online gehen. Sie können all diese Vorteile nutzen, ohne ein Vermögen auszugeben. Eine Website zu erstellen ist nicht nur einfacher als früher, sondern auch günstiger. Wenn Sie bereit sind, einem einfachen, nicht-technischen Do-it-yourself-Ansatz zu folgen, können Sie für unter 100 $/Jahr eine Website erstellen.
WordPress, wiederum die beliebteste Methode zum Erstellen einer Website, ist hinsichtlich der Kernsoftware 100 % kostenlos. Wenn Sie ein kostenloses WordPress-Theme wie Neve oder Hestia und günstiges Website-Hosting hinzufügen, können Sie zu sehr geringen Kosten loslegen. Erfahren Sie mehr darüber, wie viel eine Website kostet 👈 Also, brauche ich eine Website für mein Unternehmen? Das endgültige Urteil Hoffentlich ist Ihnen inzwischen klar geworden, dass die Frage nicht lautet: „Brauche ich eine Website für mein Unternehmen?“, sondern „Kann ich es mir im digitalen Zeitalter leisten, keine Website zu haben?“. Und die Antwort lautet: Nein, wenn Sie langfristig weiterhin erfolgreich sein möchten. Es wird zunehmend unmöglich, sich ohne eine Unternehmenswebsite über Wasser zu halten. Ihre Kunden sind online, Ihre Konkurrenten sind online, und wenn Sie nicht da sind, um einzugreifen, werden Ihre Konkurrenten und Ihre Kunden miteinander in Kontakt treten und Sie im Stich lassen. Braucht Ihr kleines #Unternehmen eine #Website? 10 Gründe, warum die Antwort ein klares Ja ist 🙌 KLICKEN, UM ZU TWEETEN Wenn Sie bereit sind, loszulegen, sehen Sie sich unsere Empfehlung für großartige Website-Builder für kleine Unternehmen oder unser einfaches Schritt-für-Schritt-Tutorial zum Erstellen einer Website mit WordPress an. Auch hier gilt, dass WordPress die beliebteste Methode zum Erstellen einer Website ist – über ein Drittel aller Websites im Internet basiert darauf. Es ist außerdem erschwinglich und für nicht-technische Benutzer zugänglich, was ein wichtiger Grund für seine Beliebtheit ist.
Ihr kleines Unternehmen braucht eine Website. So erstellen Sie eine. Die Erstellung einer Website für Ihr kleines Unternehmen ist wichtig, um Ihr Publikum zu informieren, Ihr Wertversprechen zu erklären, die Markenbekanntheit zu steigern und den Umsatz zu steigern. Um eine Unternehmenswebsite zu erstellen, müssen Sie zunächst einen Domänennamen und ein sicheres Webhosting auswählen. Optimieren Sie dann Ihre Website, um Ihr Suchmaschinenranking zu verbessern und den Verkehr zu steigern. Halten Sie Ihre Website auf dem neuesten Stand und optimieren Sie sie für mobile Geräte. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Geschwindigkeit Ihrer Website ausreicht, um Ihr Suchmaschinenranking zu verbessern. Dieser Artikel richtet sich an Kleinunternehmer, die eine Website erstellen oder ihre vorhandene Website verbessern möchten. Es ist nicht mehr möglich, ein Geschäft ohne Webpräsenz zu führen, selbst ein stationäres. Verbraucher nutzen das Internet für alles, von der Produktrecherche bis hin zu Standort und Öffnungszeiten. Sogar eine einfache, gut gestaltete Website kann Ihnen einen Vorteil in Ihrem Bereich verschaffen, und wenn Sie Produkte zu verkaufen haben, kann Ihre Website neue Märkte erschließen und Ihr Geschäft kostengünstig und einfach erweitern.
Website-Design-Software ist mittlerweile für jedermann leicht zu verwenden. Sie müssen keine Programmierkenntnisse haben, um eine attraktive und funktionale Website zu entwickeln. Unabhängig davon, welches Programm Sie verwenden, müssen Sie nur einige grundlegende Regeln und Tipps befolgen, um Ihrer Website ein professionelles Aussehen zu verleihen, sie leicht auffindbar zu machen und Ihr Unternehmen im besten Licht zu präsentieren. Hier ist unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen einer erfolgreichen Unternehmenswebsite. Bestimmen Sie den Hauptzweck Ihrer Website. Eine Unternehmenswebsite dient im Allgemeinen als Ort, um allgemeine Informationen über Ihr Unternehmen bereitzustellen, oder als direkte Plattform für E-Commerce. Unabhängig davon, ob Sie eine einfache Website erstellen, die ein wenig über Ihr Unternehmen erzählt, oder eine komplexere E-Commerce-Site, das Wichtigste, was Sie tun müssen, ist zu sagen, was Ihr Unternehmen tut – und zwar auf der Homepage in einfachen Worten. Lassen Sie die Kunden nicht herumstöbern, um herauszufinden, ob Ihr Unternehmen das kann, was sie brauchen, warnt Erin Pheil vom Website-Design-Unternehmen Followbright.
Anmerkung des Herausgebers: Suchen Sie nach dem richtigen Website-Design-Service für Ihr Unternehmen? Füllen Sie den untenstehenden Fragebogen aus, damit unsere Partneranbieter Sie bezüglich Ihrer Anforderungen kontaktieren können. „Denken Sie an Ihre spezifische Benutzererfahrung und die Reise, die der Benutzer beim Navigieren auf Ihrer Website durchläuft“, fügte Gabriel Shaoolian, CEO der Website-Design- und Digitalmarketing-Agentur Blue Fountain Media, hinzu. „Was auch immer das grundlegende Ziel Ihrer Website ist oder was auch immer der Schwerpunkt sein mag, Benutzer sollten es leicht erreichen können, und das Ziel selbst sollte verstärkt werden, während Benutzer durch Ihre Website navigieren.“ Wenn Sie nicht vorhaben, Zahlungen (wie Apple Pay) über Ihre Website zu akzeptieren, haben Sie nicht so viel Arbeit bei der Einrichtung. Wenn Sie ein Einzelhändler oder Dienstleister sind und Ihren Kunden die Möglichkeit bieten möchten, online zu bezahlen, müssen Sie einen externen Dienst verwenden, um Ihre Zahlungen zu empfangen, was wir später in diesem Artikel besprechen werden.
Entscheiden Sie sich für einen Domänennamen. Ihr Domänenname ist eines der wichtigsten Merkmale Ihrer Website. Es ist die URL, die Sie mit Ihren aktuellen und potenziellen Kunden teilen und in sozialen Medien bewerben. Daher sollte er beschreibend und leicht zu merken und einzugeben sein. Versuchen Sie, ihn kurz zu halten und vermeiden Sie nach Möglichkeit Abkürzungen, Akronyme und Zahlen, um Verwirrung bei den Kunden zu vermeiden. Sie müssen sich auch für eine Top-Level-Domain oder TLD entscheiden. Dies ist das Suffix am Ende Ihres Domänennamens, z. B. .com, .net oder .biz. In den letzten Jahren sind jedoch nicht traditionelle TLD-Namen auf dem Vormarsch. Diese TLDs können auf dem Standort basieren, z. B. .nyc, oder auf der Art des Unternehmens, z. B. .marketing, .agency oder .law. Obwohl diese beschreibend sein können, ist .com immer noch die gängigste Wahl. Lesen Sie unseren Artikel zur Auswahl einer nicht traditionellen TLD für weitere Informationen. Sobald Sie Ihren Domainnamen ausgewählt haben, müssen Sie dessen Verfügbarkeit bestätigen und ihn über einen Domain-Registrar erwerben. Dies sind einige beliebte Domain-Registrare: Domain.com Wix GoDaddy Squarespace
Überprüfen Sie bei der Auswahl Ihres neuen Domänennamens die Urheberrechte, um sicherzustellen, dass Sie nicht gegen den geschützten Namen einer anderen Person verstoßen. Wenn Ihre bevorzugte URL bereits vergeben ist, können Sie das Unternehmen anrufen, das sie verwendet, und darum bitten, sie von ihnen zu kaufen, oder einen Domänenkaufservice von einem Unternehmen wie GoDaddy nutzen, das die Eigentümer Ihres gewünschten Domänennamens kontaktiert. Dieser Service kostet etwa 70 $ pro Domäne. Tipp: Über Ihren Domänennamen finden Benutzer Ihre Website, also wählen Sie einen, der mit Ihrem Unternehmen oder Ihren Diensten in Verbindung steht. Wählen Sie einen Webhost. Jede Website benötigt einen Host – einen Server, auf dem alle Daten gespeichert sind und die Öffentlichkeit jederzeit darauf zugreifen kann. Das Hosten Ihrer eigenen Website ist für Ihr kleines Unternehmen wahrscheinlich zu teuer, daher müssen Sie einen externen Host auswählen. Abhängig von Ihrem Budget können Sie zwischen zwei verschiedenen Wegen wählen. Ein gemeinsam genutzter Webhost, die kostengünstigere Option, bedeutet, dass Sie einen Server mit anderen Websites teilen. Dediziertes Hosting kostet deutlich mehr, bedeutet aber, dass Sie Ihren eigenen privaten Server erhalten und nicht mit anderen Websites konkurrieren müssen, die Ihre Geschwindigkeit beeinträchtigen könnten. Einige Website-Builder-Plattformen wie Squarespace und Wix bieten Webhosting in ihren monatlichen Paketen an. Dies sind einige Optionen für Webhosting-Dienste:
Webhosting-Angebote: 1&1 Ionos: Dieses Webhosting-Unternehmen ist für sein Cloud-Hosting bekannt und bietet weitere Cloud-basierte Optionen wie Server und Site-Backup. Pläne und Funktionen variieren, aber die Preispläne beginnen normalerweise bei 15 USD pro Monat. A2 Hosting: A2 Hosting bietet sowohl Shared- als auch Dedicated-Hosting-Optionen. Neukunden können einen Lite-Hosting-Plan erwerben, der für einige kleine Unternehmen ausreicht, für nur 91 USD pro Monat im ersten Jahr. DreamHost: DreamHost bietet drei Hosting-Pläne speziell für verwaltete WordPress-Websites: DreamPress, DreamPress Plus und DreamPress Pro. Die Kosten beginnen normalerweise bei 195 USD pro Monat. Wenn Sie nach kostenlosen Website-Hosting-Optionen suchen, ist es wichtig zu bedenken, dass das Hosten einer Website für das Hosting-Unternehmen keineswegs kostenlos ist. Daher können
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